ABENS-RIVER-DANCERS

 

 

 

ABENS RIVER DANCERS - UNSER JAHR 2022

 

 

 

Anfang März beginnen wir nach einer zweiten, längeren Pause wieder unser Training, Alle sind wieder mit Begeisterung dabei.

 

23.04.2022

10-jähriges Jubiläum bei den Foxy Liners im Irschinger Bazi Eventsaal. Wir: Anna, Irmi, Angelika, Nicola, Gudrun und Sigrid hatten einen schönen Abend mit vielen Tänzen aus den letzten 10 Jahren. Nach langer Zeit wieder mal Party!

 

21.05.2022

Teilnahme am Benefiz-Lauf in Bad Gögging. Die Startgebühr von 5 Euro wurde an die Deutsche Lungenstiftung gespendet. Startschuss war um 15.00 Uhr. Nach 5 km Walken gab´s für alle Teilnehmer eine Erfrischung. Im Rahmen der Gesundheitstage konnte man sich über verschiedene Angebote informieren.

 

18.06.2022

„10 Jahre Countryfest Altdorf“. Livemusik ab 20 Uhr mit Lonnie Dale Band. Es war ein sehr heißer Tanzabend.

 

02.09.2022

Gillamoos-Auszug: Bei herrlichem Wetter marschierten wir im Festzug mit. Unterstützt von unseren Organisatoren und der „APE“. Im Anschluss Stärkung im Jungbräu-Zelt.

 

Oktober

Wir erhalten die Nachricht, dass der Gasthof „Jungbräu“ im November schließt. Seit 8 Jahren trainieren wir hier. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen Trainingsort.

 

22.10.2022

Party bei den Rosecastles in Jachenhausen. Sie feierten ihr 10-jähriges Jubiläum mit Livemusik mit Chris Angels. Es war ein toller Tanzabend.

 

08.11.2022

Unser Jahres-/Weihnachtsessen fand nochmals im Gasthof „Jungbräu“ statt. Es war ein schöner Abend mit gutem Essen und Tanz. Leider konnten nicht alle teilnehmen.

 

18.11.2022

Heute war unser letzter Trainingsabend im Gasthof „Jungbräu“. Wir waren 8 Jahre in den Räumen zum Training und fühlten uns all die Jahre gut aufgehoben und immer willkommen. Mit dem Tanz „Af en Af“ für Jutta sagen wir „Servus“!

 

24.11.2022

Beim Gasthof „Röhrl“ im Pullach geht es weiter mit den Abens River Dancern. Training ist jetzt am Donnerstag, Wir freuen uns auf eine neue Zeit und sind froh, dass wir hier sein können.

 

15.12.2022

Heute war das letzte Training in 2022. Wir treffen uns wieder am Donnerstag 12.01.2023

 

 

 

ALLEN EIN SCHÖNES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH

Abens-River-Dancers  |  abens-river-dancer@gmx.de
UA-31547291-1