ABENS-RIVER-DANCERS

 

 

ABENS RIVER DANCERS - UNSER JAHR 2020

 

 

 

02.01.2020

Auftakt ins neue Jahr war eine Neujahrswanderung. Von Abensberg ging es über die Kellnau nach Sandharlanden und zurück am Radweg. Anschließend gemütliche Einkehr im „Meets“ am Stadtplatz Abensberg.

 

22.01.2020

Wiederholungstäter: wie schon im letzten Jahr haben wir unsere befreundeten Tanzgruppen aus Abensberg und Umgebung zu einem Trainingsabend eingeladen. Die ausgewählten Tänze waren eine Mischung aus klassischen und neuen Choreographien. Ein schöner Abend mit Tanzen, Spaß und Unterhaltung; und bestimmt nicht der letzte!

 

22.02.2020

Linedance Faschingsparty in Jachenhausen bei den Rosecastles. Unter dem Motto „Jeder darf-keiner muss“ suchte sich jeder sein Kostüm selbst aus. Es war wie immer ein schöner Abend mit Tanzen, gutem Essen und viel Kuchen!!!

 

13.03.2020

Wegen Corona müssen wir pausieren. Das Training ist auf unbestimmte Zeit abgesagt.

 

 

 

09.06.2020

Das Warten hat ein Ende! Wir können wieder trainieren. Es gelten aber bestimmte Auflagen: Mindestabstand 1,5 m, Tragen einer Maske. Mit 3 Gruppen von 10 Personen erfüllen wir diese Auflagen. Jeder freut sich, dass wir uns wieder treffen können.

 

05.08.2020

Unser jährliches Essen im Gasthof „Jungbräu“.

 

In unregelmäßigem Abstand treffen wir uns zum Wandern. Jeder der Zeit, Lust und Laune hat, ist eingeladen.

 

29.10.2020

Gestern wurde bekannt gegeben, dass es einen neuen Lockdown gibt. Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Bestimmungen unser Training bis auf weiteres wieder einstellen. Wir hoffen, wir sehen und gesund bald wieder.

 

31.12.2020

Der Lockdown geht weiter.........???

 

 

Allen ein Gutes, Gesundes Neues Jahr 2021


Auf ein baldiges Wiedersehen auf der Tanzfläche

 

 

"TANZE ALS WÜRDE NIEMAND ZUSEHEN"

Abens-River-Dancers  |  abens-river-dancer@gmx.de
UA-31547291-1